AG Selbsthilfewerkstatt

Der ADFC Berlin betreibt in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle eine Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt (SHW), die interessierte Berliner:innen und ADFC-Mitglieder kostenlos benutzen können.

Felgen in der Selbsthilfewerkstatt
Felgen in der Selbsthilfewerkstatt © ADFC Berlin

Die Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt (SHW) wird von 7 bis 10 ehrenamtlichen Aktiven betrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit fachkundige - ausdrücklich auch weibliche - Unterstützung! Bei Interesse melde dich einfach unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Nahezu ganz gleich, welches Problem du mit deinem Fahrrad hast - hier wird dir kompetent und engagiert geholfen! Ersatzteile und Zubehör können vor Ort erworben oder bestellt werden und dann direkt mit Unterstützung verbaut werden.

Du hast im Vorfeld Fragen oder Probleme, die du klären möchtest? Dann schreib uns an selbsthilfewerkstatt [at] adfc-berlin.de. Die Öffnungszeiten und Termine der SHW kannst du hier einsehen. Bitte nur nach vorheriger Terminbuchung oder anderweitiger Absprache vorbeikommen.

- Es gelten die jeweils aktuellen Pandemieverordnungen. Für die Arbeiten in der SHW bitten wir darum, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen! -

ADFC Selbsthilfewerkstatt
Möckernstraße 47